Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wenigstens eine Karte

In den letzten Tagen gab es viel zu tun. Eine neue Kamera musste ausprobiert werden - was natürlich noch längere Zeit in Anspruch nehmen wird. Für's neue Fernsehen über Internet musste ich alles anschließen. Dann habe ich angefangen, meinen Balkon winterfest einzupacken.

Heute wollte ich nun endlich wieder etwas machen und klemme ich mir beim Zusammenklappen meines Wäscheständers zwei Finger ein. Da war dann erstmal alles vorbei.

Aber ein Kärtchen habe ich wenigstens noch geschafft.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Basteljette

Das Weihnachtskärtchen ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Michelle

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
das klingt alles nach Stress. Gut, dass Du noch die hübsche Karte gewerkelt hast, das entspannt. Gute Besserung für Deinen Finger.

Marjanne hat gesagt…

Een mooie kerstkaart, ik vind je fotos erg mooi!

Melodie hat gesagt…

Mit der verflixten Technik breche ich mir auch immer etwas ab. Hast Du Dich gerade an etwas gewöhnt, kommt schon wieder was Neues. Aber daß Du Dir dann noch die Finger einklemmen mußtest, ist ja schon hart, aber dafür ist Dein Kärtchen sehr schön geworden. So ist Weihnachten.
Gute Besserung und liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Sehr sehr schön ist die Karte!!

GLG Doris

bastelingrini hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut.
Deinen Fingern wünsche ich gute Besserung.

Schönen Gruß
bastelingrini

Bastelfrosch hat gesagt…

Schöne alte 3D Sachen hast Du wieder hervorgekramt. Das sieht toll aus.
Welche Kamera hast Du denn, wenn ich ragen darf?
Habe heute auch wieder ein wenig herumprobiert, ist schon was geniales.
Ein schönes WE wünscht
Annette

Maleika hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, eher schlicht im Einsatz der Materialien und trotzdem edel. Tja die liebe Technik … Ich habe gerade meinen PC aus der Werkstatt geholt. Auch 100 noch zu lösende Probleme, bis wieder alles so ist, wie es mal war. *schmunzel*
Für deine Finger gute Besserung!
Alles Liebe – Maleika

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

ein sehr schönes 3D Kärtchen hast Du da gezaubert. Ich hoffe, Deinen Fingern geht es wieder besser...ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung!

LG
Jenny

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
ich bin von Deiner Karte total begeistert!
Sie ist wunderschön!
LG Gisela