Freitag, 8. Oktober 2010

Schwierig, schwierig

Das Zusammenkleben dieser Verpackung gestaltete sich im Nachhinein sehr schwierig, weil selbst beidseitiges Klebeband auf dem Folienkarton nicht 100%ig hielt. Ich war kurz vorm Verzweifeln.
Nun ist zwar alles fertig, aber ich bin mir nicht sicher, ob's auf Dauer hält.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wowowow... Jutta, die Verpackungen sehen fantastisch aus.


GLG Doris

Rosie hat gesagt…

Wow, die sind super schön geworden, liebe Jutta. Vielleicht hilft da Sekundenkleber?

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Jutta, die sind ja wunderschön!
Ich klebe in diesem Fall immer mit Holzleim, der hält doch recht gut.
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

Marjanne hat gesagt…

Het lijkt wel bijna kerst :) Mooie pakjes!!

ellabella hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, die Boxen gefallen mir sehr gut. Super süße kleine Geschenk Ideen.
Muss mich auch noch ans Weihnachtsbasteln ransetzten.
LG Janine

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, die Schächtelchen sehen ja super aus.
Wenn es nicht kleben will, nehme ich schon mal Silicon, dann umwickele ich das Teil mit Alufolie, aber schön stramm, das hält garantiert.
Liebe Grüße
Melodie

martinaquill hat gesagt…

Selbst mit aller Schwierigkeit, sind alle toll geworden, gratuliere.

Andrea hat gesagt…

Liebe Jutta, die Boxen sind sehr schön geworden. Ich drück die Daumen das sie halten.
LG Andrea

bastelingrini hat gesagt…

Wow, die Packungen sind ja toll geworden!

Schönen Gruß
bastelingrini