Dienstag, 19. Oktober 2010

Kleine Blogpause

Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt doch mal eine kleine Blogpause einlegen, da ich mich dazu entschlossen habe, bei mir mal - d.h. in meinen Bastelmaterialhaufen - klar Schiff zu machen.

Viele Sachen werde ich jetzt aussortieren und weggeben, da sie nun schon geraume Zeit (mitunter zwei - drei Jahre) ungenutzt die Schränke füllen und ich eigentlich auch keine Lust mehr verspüre, sie zu verarbeiten.

Irgendwann will ich auch wieder mit der Stempelei beginnen, denn viele Stempelchen warten sehnsüchtig auf ihren Ersteinsatz.



Also bis bald!

Eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

So eine kleine Pause muss auch mal sein Jutta und ich wünsche dir eine tolle Auszeit!!

GLG Doris

Mirka hat gesagt…

Das ist sehr schade aber der Winter kommt ja auch um den Blumen und Bäumen eine Pause zu geben, warum solltest du dann nicht auch einen kleinen "Winterschlaf" machen...ich denke dir wird bestimmt nicht langweilig...

Rosie hat gesagt…

Ich hoffe, dass die Pause nicht zu lang wird, liebe Jutta.

Schönes Ausmisten wünsche ich Dir

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Jutta, wenn Du fertig bist, kannst Du gleich weiter bei mir aufräumen....lach.
Ich muss es ja auch bald tun, wenn wir umziehen, es graut mir jetzt schon davor.
Viel Spaß und vielleicht findest Du ja paar schöne Schmankerl.
LG Annette