Sonntag, 26. September 2010

Zwei Nummern größer und glänzend

Diese Schachtel ist jetzt viel größer als meine letzten und ich habe sie aus Folienkarton gearbeitet.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Hallo liebe Jutta...zauberhafte Arbeit!!! Bekommst einen Blog-Award...hole Ihn dir ab. Siehst du in meinem Post "Perfect Day"
LG Janine

Rosie hat gesagt…

ein sehr schönes Schächtelchen, liebe Jutta

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh die Box ist ja wunderschön geworden. Ich dachte für den Moment schon, es gibt wieder eine neue Weihnachtsschablone. Absolut toll!!!
LG Annette

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

was für eine schöne Schachtel. Klasse dekoriert :). Auch die kleineren, sommerlichen gefallen mir sehr gut.

LG
Jenny

Rivien hat gesagt…

Hallo Jutta,
die Box ist wunderschön! Richtig, richtig Weihnachtlich! Gefällt mir total gut!

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Die Schachtel sieht superschön aus.
Da mußt Du aber jetzt auch viel mehr reinlegen, oder? *lol*
Liebe Grüße
Melodie