Freitag, 17. September 2010

Nr. 3 ist fertig


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow...Deine drei Geschenkverpackungen sind traumhaft schön..die blaue fasziniert mich ganz besonders! SCHWÄRM!

lg Susi

und mach bittelangsam... ich bin auch so eine Hektikerin..
aber langsam krieg ich mich in den Griff...
immer schön eins nach dem anderen..dauert genauso lang, als wenn man alles gleichzeitig machen will und schont die Nerven!

Tom hat gesagt…

Halli hallo!
Gefallen mir gut die Verpackungen!
GLg
ToM

Melodie hat gesagt…

Boah, Jutta, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Auch Nr. 3 ist so superklasse geworden. Was für ein schöner Anblick bei dem grauen Wetter.
Liebe Grüße
Melodie

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Verpackung ist total schön geworden. Total romantisch. Gefällt mir sehr gut :).

LG
Jenny

Chrissie hat gesagt…

Die Verpackung sieht einfach super aus.

En liebe Gruess
Christina