Sonntag, 19. September 2010

Noch mehr kleine Schächtelchen


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Super!!!!
Deine Schachteln sind ja toll geworden.
Gerade am Freitag war ich auf einem Basteltreffen, und dort haben wir beschlossen, beim nächsten Mal, auch genau diese Schachteln zu machen, weil alle so begeistert waren von dieser Art.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Chrissie hat gesagt…

Liebe Jutte, deine Schächeli gefallen mir sehr gut. Die sehen richtig edel aus und lassen sich natürlich gut verschenken.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

En liebe Gruess
Christina

Marjanne hat gesagt…

Wat een mooie doosjes!! echt super!!

Melodie hat gesagt…

Du entwickelst Dich ja zur Schachtel-Weltmeisterin.
Die Schachteln sind richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Mausi´s 09 Kleine Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Jette,

deine Schächtelchen schauen echt supi aus, gefallen mir alle durch die Bank wech!!!
Glg Gritt.S.

pittapitta hat gesagt…

Süße SChachteln und 3D-Motive sind dafür wie gemacht :-)
LG Martina