Sonntag, 26. September 2010

Neu sortiert!

Aufgrund von Bauarbeiten musste ich meine ganzen Pflanzen vom Balkon räumen. Es war zwar nichts Großes, aber da in Beton gebohrt werden musste, wollte ich nicht, dass der ganze Betonstaub auf meine Blumen und Kräuter fällt.
Ich habe die Gelegenheit dazu benutzt, die dritte Blumentreppe zusammenzubauen und aufzustellen.
Nun hat alles wieder - neu sortiert - sein Plätzchen gefunden. Ein paar Sachen sind auch noch dazu gekommen wie z.B. die Weiße Taubnessel (letztes Bild), die ich während eines Spaziergangs ausgebuddelt habe. Frau nimmt ja jetzt immer eine kleine Schippe mit.
Die Taubnessel soll eine besondere Anziehungskraft auf Bienen haben.
Nun hoffe ich nur, dass ich alles gut über den Winter bekomme.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Ist aber sehr schön geworden, da kann man sich sicher gut auf dem Balkon erholen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Ursula

Rosie hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus, liebe Jutta.
Ich bin am lachen, weil ich Dich vor mir sehe, mit Rucksack und Schippe. Naja, von nix kommt nix, oder?

Melodie hat gesagt…

Wow, Jutta, Dein Pflanzen-Arrangement sieht fantastisch aus.
Ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Spaziergänge mit Deiner Schippe.
Liebe Grüße
Melodie