Mittwoch, 8. September 2010

Kleinigkeiten

Heute möchte ich Euch nun wiedermal was Gebasteltes zeigen. Meine Geschenkanhängerproduktion (tolles Wort!) läuft auf vollen Touren. Ich habe auch noch etliche kleine Bildchen, die ich verarbeiten kann.
Da frau zwischendurch auch mal was anderes machen möchte, seht Ihr auf dem letzten Bild meine neuen Notizheftchen - war auch eine Idee, um kleinere Papierreste sinnvoll zu verarbeiten. Innendrin ist einer kleiner Block mit Haftnotizen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

OHHHHAAAA :o)
Mönsh bist du fleissig! Tolle Anhänger hast du da gezaubert! Gefallen mir SEHR gut!

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Sendet dir Britta

Marjanne hat gesagt…

wat een produktie! fantastisch

doris hat gesagt…

Wow, deine Anhänger sind wunderschön gearbeitet (war auch nicht anders zu erwarten), ich non begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
sehr schöne Geschenkanhänger hast Du gewerkelt. Das macht sicher Spaß.

ellabella hat gesagt…

Wow Jutta na da warst du aber sehr sher fleißig gewesen! Karten sehen super aus!

Lieben Gruß Janine

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
da hast Du ja wunderschöne Anhänger gemacht!
Mich zu entscheiden würde mir sehr schwer fallen!!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Mann, Jutta, Du haust aber rein.
Deine Werke sind total klasse, bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie