Donnerstag, 16. September 2010

Ein bisschen Stress

Meistens verschaffe ich mir ja selbst den Stress, weil ich zu viele Sachen gleichzeitig machen will. Aber ein wenig gebastelt habe ich trotzdem.
Diese beiden kleinen Geschenkverpackungen sind entstanden und eine dritte ist noch in Arbeit.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
Deine Geschenkverpackungen sehen ganz toll aus!
LG Gisela

Chrissie hat gesagt…

Deine Geschenksverpackungen sehen ganz hübsch aus.

En liebe Gruess
Christina

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
ganz bezaubernd sind Deine Geschenkverpackungen geworden.

Viele Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh die sind aber sehr schön geworden.
So eine Art Verpackung kenne ich noch nicht. Toll!!
LG Annette

Maleika hat gesagt…

Wow, die sehen echt toll aus. Die Beschenkten werden sich darüber sicher sehr freuen. Ich bin schon gespannt auf deine Nummer 3.

Liebe Grüße – Maleika

Melodie hat gesagt…

Der Streß scheint Dir ja richtig gut zu tun, wenn ich Deine wunderschönen Geschenkverpackungen so sehe *lol*.
Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

dit zioet er fantastisch leuk uit!