Mittwoch, 4. August 2010

Wie die Jungfrau zum Kinde ...

... bin ich zu einem Kräutergarten gekommen. Animiert durch meine Schwägerin, die mir dann auch gleich etliches an Pflanzen mitgegeben hat, die jetzt auf meinem Balkon gehegt und gepflegt werden und natürlich auch verspeist.

Und ich kann Euch sagen, dass macht richtig Spaß. Im Moment steht zwar noch alles mehr oder weniger auf dem Boden, aber das wird noch anders.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

leuk al die verse kruiden! en het ruikt heerlijk!!

Rosie hat gesagt…

Das ist ja klasse, Jutta. Eventuell könntest Du Dir so eine Blumentreppe kaufen, aber so mag ich es auch leiden.

Viele Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Ich mag auch Kräuter im Garten ganz sehr.
Sind denn die Stempelchen schon da? Ich bin ja mal gespannt, welche es sind.
LG Annette

Strolchi hat gesagt…

Hallo Jutta,

das ist aber schön auf deinem Balkon - Kräuter mag ich nämlich auch gerne leiden, die riechen immer so gut ...
Ich bin gespannt, wie du deine Kräuter arrangieren wirst - und denk daran - im Winter bitte nicht auf dem kalten Boden stehen lassen, sonst hast du nächstes Jahr Kräuter gehabt.

LG Strolchi