Sonntag, 8. August 2010

Schon ein wenig herbstlich

Nachdem durch die lang anhaltende Hitze - mein Balkon war ja zeitweise der reinste Backofen - doch einige Blumen schlapp gemacht haben, ist nun gestern mit Roter Schafgarbe, Prunella, Sommerheide und Lavendel schon ein wenig der Herbst bei mir eingekehrt.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Och nee, ich will noch keinen Herbst.

Deine Fotos sind wunder-wunderschön geworden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

Der Herbst ist schon daaaaa... "Stimmt"!!
Deine Fotos sind wunderschön.
Einen tollen Wochenanfang wünsche ich dir.

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Du hast es aber eilig mit dem Herbst.
Aber ich muß zugeben, daß es gestern hier sehr novemberlich war, dunkel und jede Menge Regen.
Aber Deine Fotos sind wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

pittapitta hat gesagt…

Schaut super aus, Jutta.
Hier herbstelt es auch schon morgens und abends, finde ich.
MOrgens viel Nebel und abends füher dunkel und frischer als an Sommerabenden.
LG
Martina

Rivien hat gesagt…

Hallo Jutta :o)

Was für wunderschöne Fotos! Achja, der Sommer.... Den habe ich ja nun kräftig verpasst. Ich hoffe ich habe mein normales Leben bald wieder.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Riv