Mittwoch, 25. August 2010

Kaffeepause

Die habe ich mir jetzt redlich verdient. Ich bin gerade mit dem Zusammenbau von zwei solcher Blumentreppen fertig geworden. Es hat zwar alles problemlos funktioniert, aber da frau das ja nicht jeden Tag macht, war es doch ganz schön anstrengend.

Nun kann ich an das Einrichten meines Blumen- und Kräutergartens gehen.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das wird sicher ganz gemütlich werden. Genieße den Kaffee gut!
LG annette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bravo!


und die Flaschenanhänger sind auch richtig schööön!
lg Susi

Rosie hat gesagt…

Applaus, Applaus, liebe Jutta. Die sind Dir sehr gut gelungen. Ich hoffe, Du zeigst noch Fotos von dem Gesamtwerk

Melodie hat gesagt…

Sag ich doch immer, daß Du ein Multitalent bist. Die Treppe sieht super aus.
So eine Kräutertreppe hätte ich auch so gern, habe aber leider keinen Platz mehr.
Liebe Grüße
Melodie