Samstag, 7. August 2010

Ich freu' mich schon auf morgenfrüh

Für Honig könnte ich ja mein Leben geben und heute ist nun endlich der Nachschub gekommen. Neben den üblichen Sorten wie Lindenhonig oder Akazienhonig bestelle ich mir aber immer ein paar besondere Sachen wie Lavendelhonig, Eukalyptushonig oder Yukatanhonig.

Ich kann Euch sagen, dass schmeckt alles richtig lecker und ist das reinste Futter für meine Seele.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

mmmmmm dat ziet er lekker uit ik ben gek op acaciahoning!!

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW, da ist ja Dein Wintervorrat schon im Haus.
Mein Männel ist auch so ein Schleckermäulchen, ich bin weniger süß.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
dann man guten Appetit für morgen früh. Ich bin nicht so der Honigesser. Aber es sieht lecker aus, so wie Du es fotografiert hast.

einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Rosie