Donnerstag, 26. August 2010

Ganz klein

Ja, erst ganz groß als Flaschenanhänger und nun ganz klein als Geschenkanhänger. Allerdings hier sogar mit 3d-Motiven. Die Kärtchen sind 8,5 x 4,5 cm groß. Das war eine ganz schön fummelige Angelegenheit.
Jetzt bin ich noch am Überlegen, wie ich die Löcher oben reinmache. Mit dem Bürolocher wird es ein bisschen groß und eine Lochzange müsste ich mir erst kaufen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sehr edel!

ellabella hat gesagt…

Das sind doch mal sehr schöne Geschenkanhänger, sieht wirklich total edel aus!!! Klasse!

Liebe Grüße Janine

Bastelfrosch hat gesagt…

Hast Du kein Locheisen? Oder von Blanche diesen Klopfer....mir fällt der Name ncht ein.
Aber die Hängerchen sind wieder super schön. Immer wieder ist auch 3D schön anzuschauen.
LG Annette

Melodie hat gesagt…

Deine "Ganz klein"-Variationen sind superspitze.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Wunderschöne Geschenkanhänger hast du gewerkelt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sigrid hat gesagt…

Sehr schön, deine Geschenkanhänger. Eine tolle Idee.
LG
Sigrid

Andy hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt, ganz zauberhafte Sets sind das. LG Andy

Chrissie hat gesagt…

Die Kärtchen sehen ganz schön aus. Da kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf.

En liebe Gruess
Christina