Sonntag, 15. August 2010

Florence

Endlich wieder mal was geschafft. Die Kräuter sind versorgt, das Wetter ist zum Wegrennen und so konnte ich mich in aller Ruhe an meinen Basteltisch setzen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Hallo liebe Jutta, die Karte sieht ja richtig nach Sommer aus! Das Motiv finde ich ja super süß. Super coloriert! Sieht supi aus!

Lieben Gruß Janine

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Wetter ist zum WEgrennen??? Bei uns ist herrlichster Sonnenschein, so wie auf Deinem wunderschönen Kärtchen!
Viel Spaß noch beim basteln!
LG annette

Tom hat gesagt…

Hey! Die ist wieder wunderschön geworden deine Karte!
GLG
ToM

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Jutta,

ja, bei uns war es heute auch nur wolkenverhangen...Deine Karte bringt den Sommer zurück :). Sieht schön fröhlich aus. Klasse!

Danke auch für Deinen lieben Kommentar ;).

LG
Jenny

Melodie hat gesagt…

Was für ein herrlicher Anblick bei unserem Schmuddelwetter.
Das ist Sommerfrische pur.
Liebe Grüße
Melodie

Sonja hat gesagt…

Das ist eine richtig schöne Bastelarbeit, da kommt man richtig ins träumen. Jetzt wo das schöne Wetter weg ist, beschweren wir uns wieder, dass es zu viel regnet und die Hitze war uns auch nicht recht. Wir sind schon komische Leute.

mueppi hat gesagt…

Liebe Jutta
diese Karte ist ja auch total süss geworden!
LG Gisela