Dienstag, 24. August 2010

Flaschenanhänger

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mehrere von diesen großen Blumenmotiven habe. Nun bin ich auf die Idee gekommen, sie als Flaschenanhänger zu verarbeiten.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
die sind aber schön geworden. Ein nettes Anhängsel für die Flasche.

Viele Grüße
Rosie

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, das ist eine klasse Idee. Hab auch noch so viele Motive, jetzt weiß ich eine Verwendung dafür! Super!

Liebe Grüße Janine

Melodie hat gesagt…

Boah, Jutta, das ist eine geniale Idee für große Motive. Die Hängerchen sehen super aus.
Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Melodie

Chrissie hat gesagt…

Hallo Jutta, deine Flaschenanhänger sehen ganz hübsch aus. Eine schöne Idee so eine Flasche zu verschenken.

En liebe Gruess
Christina

Andy hat gesagt…

Wunderschön Jutta, ich bin begeistert, so schöne Blumen ... deine Anhänger sehen aus, als ob sie einfach dazugehören. LG Andy