Mittwoch, 18. August 2010

Birthday wishes

Heute habe ich mal wieder ein 3d-Bild verarbeitet. Hab' ja noch genug im Schrank liegen.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

O wat een beeldig kaartje is dit, zomers!!

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, sieht sehr hübsch aus!!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Und es macht immer wieder Spaß, stimmts???
Das schöne Hintergrundpapier habe ich auch noch.Ein schönes Kärtchen hst Du gemacht.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG annette

Melodie hat gesagt…

Das Bildchen hat Du super in Szene gesetzt. Total klasse das Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

pittapitta hat gesagt…

Muß auch zwischendrin mal sein.
Und dadurch das sie nicht so zugepackt ist, schaut sie richtig edel aus :-)
LG und eine schöne Restwoche
Martina

Maleika hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Motiv und Hintergrund harmonieren ganz wunderbar. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare. Falls dir irgendwann die gesuchten FG-Vorlagen doch mal in die Hände fallen sollten wäre es ganz lieb, wenn du an mich denkst.

Liebe Grüße – Maleika

mueppi hat gesagt…

Hallo Jutta
die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Ich habe noch eine Zwetschgenmarmelade gemacht. Werde sie jetzt auf meinem Blog einstellen!
LG Gisela