Dienstag, 13. Juli 2010

Sommerlich bunt

Mit dem Basteln wird im Moment nicht so viel. Man bleibt überall kleben und das macht echt keinen Spaß. Ich hatte ja gehofft, dass wir von den unzähligen Unwettern wenigstens ein bisschen Regen abbekommen. Aber hier am östlichen Rand von Berlin und noch weiter östlich ist kein einziger Regentropfen gefallen. Heute früh zeigte mein Thermometer immer noch 25 Grad an. Im Moment scheint zwar nicht die Sonne, aber die Luft ist nach wie vor drückend warm.

Am Wochenende war ich bei meinem Bruder im Oderbruch. Da war natürlich auch Schwitzen angesagt. Auch direkt an der Oder wehte kein Lüftchen.



Da ich nun gar nichts Gebasteltes habe, wollte ich Euch wenigstens einmal zeigen, was ich inzwischen erstanden habe - schönes Designpapier mit kräftig bunten Farben und meine erste Martha-Stewart-Stanze.




Vielen Dank für's Anschauen!

1 Kommentar:

Marjanne hat gesagt…

wat een hitte zeg, hier is het gelukkig wat afgekoeld.