Samstag, 17. Juli 2010

Nicht viel, aber etwas

Beim Basteln meiner beiden letzten Karten, ist mir noch dieses Bild mit Stiefmütterchen in die Finger gekommen und so wurde daraus auch noch eine Karte.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Diese Karte ist ja wieder toll geworden, Du hast auch wunderschönes Kartenpapier. Toll gemacht und der Stanzer ist so lecker.....
Ich hätte heute auch wieder viel bei Sulie kaufen können, da muss man sich schwer bremsen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

Marjanne hat gesagt…

weer wat geleerd: Stiefmütterchen zijn viooltjes! Ik dacht al, wat heeft je stiefmoeder hier nou mee te maken! Een helle mooie chique kaart!

Melodie hat gesagt…

Wow, Jutta, das ist ein superschönes Kärtchen. Durch den schlichten HG kommt das tolle Blumenmotiv richtig schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie