Freitag, 2. Juli 2010

Ich genieße den Sommer ...

... und verbringe die meiste Zeit auf meinem Balkon - wenn ich nicht gerade unterwegs bin. Alles wird nach draußen verlagert. Das fängt mit dem Frühstück an und hört mit dem Dunkelwerden auf. Ich könnte mir theoretisch auch morgen das Fussballspiel auf dem Balkon ansehen, da ich mit meinem Laptop über Antenne auch die Fernsehsender habe. Na ja, das wäre dann aber wohl etwas übertrieben.

Jedenfalls sitze ich im Moment nicht gerade viel an meinem Basteltisch. Ich habe zwar schon wieder was geplant, bin aber noch am Überlegen, wie ich es umsetze.



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
ein Balkon ist im Sommer immer noch ein Zimmer mehr. Das Wetter ist herrlich, was will Frau mehr. Alles andere kann warten!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Rosie

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

einen schönen Balkon hast Du. Klar muß man dann das Wetter dort auch richtig genießen :). Ich war die letzten Tage auch nur im Garten. Heute ist es mir definitv zu heiß. Drinnen ist es dann angehmer. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Balkonien und ein schönes WE.

LG
Jenny

Melodie hat gesagt…

In der Regel genieße ich mein Sommer-Wohnzimmer auch immer, wenn eben möglich. Ich lebe förmlich draußen. Aber ich habe eine Loggia, und dort ist es im Moment zu heiß, nicht zum Aushalten.
Aber Dein Balkon sieht richtig einladend und gemütlich aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelfrosch hat gesagt…

Dir würde das auch auf meiner schönen Terrasse gefallen. Viel Platz hast Du ja nicht, aber immerhin schön zum Relaxen!
Ein schönes Wochende!
Annette

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, dein Balkon sieht ja richtig nach Urlaub aus. Hast du sehr schön dekoriert!!! Muss meinen auch noch schön machen...

Liebe Grüße Janine

Andy hat gesagt…

Na das sieht sehr gemütlich und nach einer tollen grünen Aussicht aus ... zum Basteln werden schon noch genug kalte und verregnete Tage kommen, also genießen!! LG Andy