Sonntag, 6. Juni 2010

Schwarzer Samstag

Gestern war ein rabenschwarzer Tag für mich. Mein Computer hatte einen Totalabsturz. Alles ist weg, bis auf das Windows-Programm. Das hat sich allein wieder hergestellt.

Nun bin ich dabei erstmal wieder alle Programme zu installieren und wie Ihr sehen könnt - Internet funktioniert schon wieder.

Aber meine ganzen Bilder und Dateien haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.


Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Mensch Jutta, das ist ja mega-ärgerlich - nicht nur, dass du jetzt die ganze Arbeit mit dem Installieren hast - nein, ärgerlicher ist ja fast noch, dass die 'alten' Sachen weg sind *grumpf*

Ich hoffe für dich, dass es noch irgend eine Rettung für die alten Dateien gibt *daumendrück* ...

Und demnächst immer schön sichern ...

LG Strolchi

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach mensch Jutta, das ist immer so nervig, wenn das passiert, 2mal hatten wir das schon, nix war zu retten, das Board war kaputt.
Ich hoffe, bei Dir geht was zu retten!
LG Annette

Melodie hat gesagt…

Ach du liebe Güte.
Daß Du alles neu installieren mußt, ist ja schon ärgerlich genug, aber daß Deine Daten und Bilder weg sind, ist ja der Hammer.
Ich glaube, ich hätte den ganzen PC aus dem Fenster geschmissen. Verflixte Technik aber auch.
Liebe Grüße
Melodie