Samstag, 19. Juni 2010

Puuhhh - ich brauch 'ne Pause ...

... und muss mein Basteltisch erst einmal wieder aufräumen.

Sicher denken manche von Euch: Jetzt ist sie ganz verrückt geworden - Weihnachtsdeko im Sommer. Ja, ja, Ihr habt gar nicht so unrecht. Ich hatte mir schon lange vorgenommen, mal anzufangen meine ganzen Dosen, Schachteln und Gläser zu verarbeiten, die sich im Laufe der letzten Zeit so angesammelt haben.

Als erstes musste jetzt eine Ricarda M. - Metalldose dran glauben. Da das gestreifte Papier schon drauf war, hab ich gedacht, da passt doch gut etwas Weihnachtliches.









Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

... immer aufs Schlimme, ich müßte auch dringendst aufräumen. Deine Box ist ein Knaller, tolle Farben und Papiere, die Glockenbordüre sieht auch klasse aus. Mit den Weihnachtssachen kann man gar nicht früh genug anfangen. LG Andy

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Jutta, die Dose ist einfach himmlisch geworden. Absolut schön!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG annette

Caro hat gesagt…

Deine Dose ist ja traumhaft schön geworden. Und in fast 6 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten.

Ich freue mich schon auf Deine weitere Aufräum-Aktion.

LG
Caro

doris hat gesagt…

Was für eine traumhafte Dose... Wow!!
Jutta, ich bin begeistert!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bibi hat gesagt…

Die Dose ist wunderschön geworden!

LG Bibi

Chrissie hat gesagt…

Deine Dose sieht ganz hübsch aus. Ich kann die beruhigen, auch ich habe mir schon Gedanken zu Weihnachtskarten gemacht und möchte demnächst anfangen. Für uns Bastlerinnen beginnt die Weihnachtszeit eben im Sommer :-) Und das Wetter ist schon fast stimmig :-(

Solche Aufräumphasen haben ich auch, leider hält die Ordnung bei mir nicht lange an :-((

En liebe Gruess
Christina

Melodie hat gesagt…

Hi Jutta, ich bin von Deiner gepimpten Dose ganz begeistert. Sie ist so wunderschön.
Aber mir ist noch nicht nach Weihnachten, ich will jetzt erst mal Sommer!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Tom hat gesagt…

Wunderschön geworden!!
Und toll wieder was zu sehen von dir!!
GLG
ToM

Marjanne hat gesagt…

wat mooi!!! echt fabelhaft!

Mirka hat gesagt…

Wow, die ist ja super geworden...bin so froh das du wieder bastelst...


lg Mirka

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta...die Box ist der Knaller, sieht super aus.

Lieben Gruß Janine