Sonntag, 20. Juni 2010

Prototyp

Das Notizbüchlein habe ich heute noch schnell gebastelt. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie ich das hinbekomme. Die Abmessungen stimmen noch nicht 100%ig und dekoriert habe ich es jetzt nur mit einem Rest Designpapier.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Klasse...so richtig frische Sommerfarben, gefällt mir :-)
Lg und schöne Woche
Martina

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
mir gefällt es auch sehr gut. Vielleicht noch ein kleiner Hingucker und dann ist es perfekt.

Liebe Grüße
Rosie

doris hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an, noch ein kleiner Hingucker und dann ist es *PERFEKT*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Ich finde es schon mal klasse. Damit lockst Du hoffentlich den Sommer.....
Liebe Grüße
Melodie