Montag, 21. Juni 2010

Notizbüchlein Nr. 2

Auf mein erstes Notizbüchlein habe ich als "Hingucker" noch Epoxisticker aufgeklebt und bei dem zweiten - da das Papier so bunt und gemustert ist - mich für ein dünnes Band und drei Strasssteinchen entschieden.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
die sehen beide richtig schön sommerlich und frisch aus. Super gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie

Marjanne hat gesagt…

leuke notiteblokjes zeg!

Rivien hat gesagt…

Hallöchen Jutta :o)

Ich finde beide ganz bezaubernd! Ich mag das fröhlich bunte! Genau mein Geschmack!
Herzliche Grüße
Britta

Andy hat gesagt…

Das ganz mit Papier bezogene gefällt mir einen Tick besser. Tolle Sache, habe mich an sowas noch nicht gewagt und kann nur staunen. LG Andy

pittapitta hat gesagt…

Hi Jutta,
die Epoxysticker hab ich glaub ich auch noch...sieht man mal für was die noch gut sind...passen hier wie die Faust aufs Auge.
KLASSE!
GLG
Martina

Caro hat gesagt…

Beide sehen ganz toll aus. Das Büchlein auf dem 2. Foto sieht durch die Exposticker noch besser aus.
Mir gefällt das Buch auf dem 1. Foto aber noch ein wenig besser.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

So sieht man wenigstens etwas vom Sommer. Die beiden Büchlein gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

Deine Notizbücher sehen richtig sommerlich aus. Wunderschön!

Schönen Gruß
bastelingrini

doris hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen... Beide Bücher sehen so richtig sommerlich und frisch aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris