Montag, 28. Juni 2010

Noch zwei Knick-Windlichter

Bei diesen Windlichter habe ich jetzt schöneres Papier verwendet - das erste war ja sozusagen nur ein Probestück.

Das Knick-Windlicht mit den kleinen Blümchen bin ich schon losgeworden. Das hat sich gleich meine Schwester unter den Nagel gerissen - aber ich habe es ihr gerne überlassen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

deine Windlichter sind total süss geworden - wenn man den Dreh mal raushat, dann gehen die ja echt gut von der Hand ...

Das Papier ist klasse - gefällt mir beides total gut

Allerdings wüsste ich schon nicht mehr, wie es geht *gg*

LG Strolchi

Bastelfrosch hat gesagt…

Ja Jutta, die Teile sehen soooo gut aus, ich kenne sie auch. Das könnte ich auch wieder mal mache.
LG Annette

Caro hat gesagt…

Deine Knickwindlichter sehen so stark aus. Da können die lauen Sommerabende ja kommen

LG
Caro

Mirka hat gesagt…

Hey, warst du bei mir im Bastelladen?? Die gleichen haben wir da auch zu stehen...sind echt gut gelungen

Bis bald Mirka

Melodie hat gesagt…

Die sehen mal wieder super aus, liebe Jutta,
Aber wenn die aus Papier sind, kann da nix passieren?
Liebe Grüße
Melodie

Chrissie hat gesagt…

Liebe Jutta, deine Windlichter sehen ganz toll aus passend sehr gut zur Jahreszeit. Wenn man am Abend bei einem Glas Wein auf dem Balkon sitzt, sorgen diese hübschen Windlichter für eine romantische Stimmung.

Ich wünsche dir viele solcher schönen romantischen und gemütliche Momente.

En sunnige Gruess
Christina

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

die sind super geworden. Meine Mutter hat vor einigen Jahren ein gebasteltes von meiner Cousine bekommen, seitdem wollte ich das immer mal machen. Aber nie zu gekommen. Nun hast Du sie mir wieder in Erinnerung gebracht *gg. Tolle Papiere hast Du genommen :).

LG
Jenny

pittapitta hat gesagt…

Jutta, wunderschön..hab grad selber mein 3. in die Ablage P befördert...das mit dem Knicken der Rauten haut bei mir einfach nicht hin...
Statt ein Knickwindlicht hab ich immer ein Zerknitterwindlicht :-(
LG
Martina