Sonntag, 27. Juni 2010

Gärten der Welt

Gestern habe ich meinem Lieblingspark wieder einen Besuch abgestattet. Es war wie immer wunderschön, aber fast schon wieder viel zu warm für so einen Ausflug.














Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön dort aus.
Berlin ist wohl doch zu groß,
da war ich noch nie.

LG
Caro

Andy hat gesagt…

Mich hat dieses Dojo vom japanische Garten absolut fasziniert, deine Bilder sind umwerfend und in diesem Dojo war es bestimmt schön kühl. LG Andy

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
was für schöne Fotos Du gemacht hast. Ach, es ist herrlich dort. Schade, es ist zu weit weg.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

Rosie

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
ja der Park lohnt sich auf alle Fälle ist traumhaft schön dort. Wir waren heute da meine Bilder kommen morgen.

LG

Birsel

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, da war ich auch schon zwei Jahre nicht mehr, aber dieses Jahr will ich unbedingt wieder hin, du hast mir mit den Bildern richtig Lust auf einen Besuch des Gartens gemacht, danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos, die Du gemacht hast.
Sag mal, hat man dort etwa den kleinen Muck gedreht?
LG annette

doris hat gesagt…

Ich war vor Jahren auch in Berlin, aber diesen Garten habe ich nicht gesehen (schade aber auch)...
Wunderschöne Impressionen zeigst du uns!!
Ich wünsche dir ein schönen Wochenanfang...

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Jutta, für diese wunderschönen Fotos. Dort wurde ich auch gern mal bummeln, aber leider.... viel zu weit weg.
Liebe Grüße
Melodie