Donnerstag, 10. Juni 2010

Für jedes Wetter die richtigen Motive

Nachdem ich meinen Rechner für einen Tag zum Computerdoktor bringen musste, hoffe ich natürlich, dass jetzt wieder alles ohne Probleme läuft - wenigstens für ein Weilchen.

Sicher geht es ja vielen von Euch so, meine Hauptbeschäftigung besteht im Moment im Schwitzen. Heute habe ich mir ein kleines Handtuch vor meine Tastatur gelegt, damit ich nicht immer am Tisch kleben bleibe.

Aber für jedes Wetter gibt es ja die richtigen Motive! So sind gestern zwei Bilder mit Eischreme entstanden.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Na DU???
Ixh freue mich doll über einen Kommentar von Dir! Schade das Du Dich ab und an so *Rar* machst!
Ich mag deine Arbeiten so sehr!
Und ich weiss, was es heisst sein Heim vertraulich zu machen! Und da bist du eine wahre Künstlerin! Mönsch! Toll!!! (ich kann das nicht!!)
LG Britta

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
schön, endlich mal wieder Werke von Dir zu sehen. Mir läuft beim Anblick dieser Eisbecher das Wasser im Mund zusammen. Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Rosie

Mirka hat gesagt…

Hab ich schon live gesehen...sehen echt klasse aus

Anonym hat gesagt…

Oh ja Jutta, so lecker.....
Ich hätte bei Tage heute so was gebraucht. Es war zum Ausreißen heiß auf Arbeit.
Toll gemacht, wie immer!!!
LG Annette

Marjanne hat gesagt…

Mooi Jutta, dat ziet er weel heel leuk uit

Barbara hat gesagt…

meine Güte,
deine Bilder sind ein Traum.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Wow, Jutta, beim Anblick Deiner Bilder habe ich wieder ein Kilo mehr auf meinen Rippen.
Aber sie sehen richtig toll aus. Ich kann Dich nur bewundern, ich brächte so etwas nie zustanden.
Liebe Grüße
Melodie

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

das sind wirklich passende Motive :). Sehr schöne Bilder. Toll, dass Du wieder kreativ bist :). Danke auch für Deinen lieben Kommentar :).

LG und schönes Wochenende
Jenny