Sonntag, 13. Juni 2010

Die beiden letzten ... vorerst

Noch einmal zwei erfrischende Motive für meine Küche. Nun ist aber genug, sonst wird es zuviel.

Aber ich habe ja noch genug andere Wände!!!!


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
die sehen auch wieder sooo perfekt und wunderschön aus. Mach ruhig weiter, ich finde es toll.

Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Rosie

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, Bilder sind dir sehr gut gelungen...sehr hübsch.
Liebe Grüße Janine

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau die sehen aus wie gekauft einfach nur perfekt. Ich glaube ich muß mal vorbeikommen und sie mir in Natura anschauen.

LG

Birsel

Melodie hat gesagt…

Wow, Jutta, die sehen wieder fantastisch aus. Da geht man doch noch mal so gern in die Küche.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Deine Küchenbilder sind (alle) wunderschön geworden... "KLASSE"!!

GLG Doris