Sonntag, 30. Mai 2010

Obstiges

Gestern kam die passende Serviette und so habe ich mich gleich an den zweiten Keilrahmen gemacht. Oben gefällt mir das aber noch nicht so richtig. Da werde ich nochmal mit Farbe rübergehen. Obwohl ich die Bilder sehr gerne mache, mit dem Farbverlauf hab ich immer meine Probleme.

Zwischendurch habe ich wieder mal einfach in meinen Bastelschrank gegriffen und die unteren drei Karten gebastelt. Da die Karten schon recht oppulent gestaltet sind, habe ich auf weiteres Schmuckwerk verzichtet.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

mooie originele kaarten!!

doris hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschöbn (wie immer) und der Keilrahmen ist eine Wucht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bastelfrosch hat gesagt…

Jutta, das sind wunderschöne Sachen geworden, die Du gemacht hast.
Keilrahmen habe ich auch shcon ewig nicht gemacht, aber es ist immer wieder eine schöne Idee!
Und Deine Karten sind sowieso immer sehr schön.
LG annette

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, die Servietten sehen klasse aus!!! Na da kann sich deine Küche ja sehen lassen ;-)

Liebe Grüße Janine

Melodie hat gesagt…

Deine Küche wird ja ein richtiges Schmuckstück. Der Keilrahmen ist superschön.
Auch die Karten gefallen mir sehr gut, Du bringst mich da auf eine Idee.....
Liebe Grüße
Melodie