Freitag, 28. Mai 2010

Noch ein Bild

Die drei kleinen Bilder haben schon ihren Platz gefunden und der Keilrahmen ist heute entstanden. Es kommt noch ein zweiter dazu mit einem passenden Motiv. Die Servietten sind aber noch unterwegs.






Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Dat staat heel gezellig! Mooie plaatjes zijn het!

Andy hat gesagt…

Oh Jutta, traumhaft ... weiter!! LG Andy

Melodie hat gesagt…

Sommerfrische in der Küche, Dein Bild ist fantastisch geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Moin Jutta :o)

Du machst aber auch schöne Sachen!
Mönsch, ich bin immer hin und wech!
Komm gut in den Sonntag, meine Liebe!

LG Britta

Chrissie hat gesagt…

Wow, sehr hübsch!

En liebe Gruess
Christina

Strolchi hat gesagt…

Ein tolles Bild hast du gemacht liebe Jutta - da gefällt mir die gute alte Serviettentechnik echt nochmal *herzfahnewedel*

Mal gucken, ob ich irgendwann auch einmal die Küche renoviert bekomme, dann greif ich vermutlich auch nochmal darauf zurück

Mirka hat gesagt…

Sehen echt gut aus deine Bilder, gefallen mir sehr...

bis bald