Donnerstag, 27. Mai 2010

Für die Küche

Zur Verschönerung meiner Küche sind diese drei kleinen Bildchen in Serviettentechnik entstanden.
Dazu passend wollte ich mir noch Magneten für den Kühlschrank machen. Als alles fertig war, fiel mir dann ein, dass ja mein Kühlschrank eine Verkleidung hat - also nix mit Magneten. Ich werde sie sicher irgendwann dann mal verschenken.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, na die Bilder sind dir sehr gut gelungen. Gefallen mir sehr! Sehr sehr hübsch!!

Liebe Grüße Janine

Marjanne hat gesagt…

<hoi, dat is een tijdje geleden; leuk zeg!!

Andy hat gesagt…

Hallo Jutta, ich mußt gerade lachen ... unser Kühlschrank ist leider auch verkleidet. ich finde die Bilder toll!! LG Andy

Melodie hat gesagt…

Hi Jutta, Deine Bilder sind wunderschön geworden, da geht einem doch das Herz auf, wenn man die Küche betritt.
Mein Kühlschrank ist auch verkleidet, habe aber meine kleine Kuh mit Tesa-Stripes angeklebt, die kann man jederzeit wieder entfernen.
Liebe Grüße
Melodie