Samstag, 15. Mai 2010

Endlich was zum Zeigen

Endlich kann ich mal wieder etwas zeigen. Nichts Weltbewegendes, aber immerhin etwas Gebasteltes.

Das habe ich in den letzten Tagen zustande bekommen: ein paar Lesezeichen, Geschenkanhänger und eine Karte mit passendem Lesezeichen.

Außerdem habe ich meinen kleinen Shop bei Dawanda richtig eingerichtet und etliche Basteleien eingestellt. Das nimmt ja auch einige Zeit in Anspruch.








Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wunderschön deine vielseitigen Werke, 1A farbliche Abstimmung. LG Andy

Marjanne hat gesagt…

Nou dat is heel veel ineen keer! mooi hoor

bastelingrini hat gesagt…

Wow, das sind ja ganz tolle Sachen geworden!

Schönen Gruß
bastelingrini

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
wie schön, wieder von Dir zu lesen. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gewerkelt.

Liebe Grüße
Rosie

Caro hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gewerkelt. Besonders das erste Set gefällt mir total gut.

LG
Caro

Melodie hat gesagt…

Das wurde aber auch Zeit, daß Du mal wieder etwas zeigst *lol*.
Tolle Sachen hast Du gewerkelt, ich werde sicher die eine oder andere Idee mal für mich aufgreifen.
Liebe Grüße
Melodie

PS
Vielen Dank für Deinen netten Komentar.

pittapitta hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert :-)
Vorallem die Karte ist ne Wucht!
LG + weiter so :-)
Martina

doris hat gesagt…

Jutta, wunderschöne Sachen hast du gewerkelt und ich kann dir nicht sagen, was mir besser gefällt...!
Es sieht alles *fantastisch* aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Andrea hat gesagt…

Hallo Jutta, tolle Sachen hast du gemacht aber das Hortensien-Set ist der Hammer.
LG Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Jutta, Du warst ja richtig toll fleißig.
Herzlichen Glückwunsch zum Shop! Ich hoffe, Du kannst gut verkaufen. Bin dort auch angemeldet, habe aber nichts eingestellt.
LG annette