Sonntag, 25. April 2010

Ein neuer Anlauf ...

... wieder etwas Kreativität in mein Leben zu bekommen. Ich war zwar nicht ganz faul die letzten Wochen - z. B. habe ich meine Küche tapeziert -, aber so richtig was zum Zeigen habe ich nichts. Im Moment brüte ich über drei Keilrahmen, die ich mir für die Küche machen möchte.


Dafür kann ich Euch aber mein neues Gefährt zeigen. Gestern habe ich meine zweite Tour gemacht. Noch nicht so groß, aber 4 Stunden war ich unterwegs.
Früher bin ich viel mit dem Fahrrad gefahren. Nun ist es seit ca. 30 Jahren das erste Mal wieder. Verlernt habe ich es nicht, aber die Sicherheit muss man sich doch erst wieder aneignen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

ach nee dat veleer je nooit!!

Caro hat gesagt…

Na , ich finde 4 Stunden sind schon eine ganz Menge. Das Wetter gestern war ja auch schön zum Radfahren.

LG
Caro

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Jutta, das finde ich ja toll, dass Du wieder mobil wirst. Und es ist so schön, wieder unterwegs zu sein. Ich genieße das auch so oft, wenn die Zeit dafür reicht,.
Viel Spaß weiterhin und genieße die traumhafte Natur, die wir jetzt zu sehen bekommen.

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

Fahr immer schön vorsichtig - das ist mein Wunsch und ansonsten find ich es klasse, dass du so was feines hast - bei uns wäre es ja nix mit Fahrrad, weil Berge *lach*

Ansonsten ist Küche renovieren doch auch sehr kreativ *gg*, ich wünschte, wir wären schon einmal soweit

Liebe Knuddelgrüße
Strolchi

Melodie hat gesagt…

Hi Jutta,
Du bist aber mutig, nach so langer Zeit direkt so eine Tour zu machen. Ich wünsche Dir noch viele schöne Ausflüge mit dem tollen Rad.
Liebe Grüße
Melodie

Andy hat gesagt…

Man du bist ja unheimlich vielseitig und hast tolle sachen auf deinem Blog. Ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen. LG Andy

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich geht es Dir gut, habe gerade gesehen, dass Du schon sehr lange nicht im Forum warst.
Ich knuddel Dich mal aus der Ferne!!!
Bleibe behütet und lass Dich nicht erschüttern! Du fehlst uns im Forum und auf Deinem Blog!!!!!
Alles Liebe!
Annette