Samstag, 20. März 2010

Manchmal ist das Leben nicht einfach!

Hallo Ihr Lieben,

langsam rappel ich mich wieder hoch. Mir ging es eigentlich nicht schlecht, aber ich hatte nicht die Spur von Lust irgendetwas zu machen - kreativ mein ich.

So habe ich mich erst einmal auf meine Wohnung gestürzt, habe mir einen Fernseher, ein Laptop und ein Laminiergerät gekauft und nun fange ich langsam wieder an, mich mit meinen Bastelsachen zu beschäftigen. Zum Stempeln habe ich allerdings noch immer keine Lust und so habe ich mit etwas ganz Einfachem - mit Lesezeichen - angefangen.

Hier konnte ich dann auch gleich mein neues Laminiergerät ausprobieren.













Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

martinaquill hat gesagt…

Hallo Jutta,
man ist enttaeuchst wenn man sich so fuehlt. Deise Lesezeichen sind sehr schoen geworden. Gratuliere.

Caro hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich freue mich, wieder etwas von Dir zu lesen. Man muss doch nicht immer Lust haben etwas kreatives zu machen, ich glaube das geht fast jedem mal so. Umso schöner
ist es, dass Du wieder etwas Spaß daran gefunden hast.

Deine Lesezeichen sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Caro

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Jutta, das sind ja großartige Sachen, die Du gemacht hast.
Ich bin richtig froh, wieder von Dir zu lesen. Es konnte ja auch was passiert sein.
Knuddel Dich mal ganz fest!
LG Annette

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Jutta

na da haste ja wieder was Tolles gezaubert, sind sehr schöne Lesezeichen.

LG Marlies

Marjanne hat gesagt…

wat ontzettend leuk

Mirka hat gesagt…

Na endlich, wurde aber auch zeit, dass du deine Werke wieder zeigst...finde die Asia Lesezeichen echt klasse, würde glatt ne buch lesen um so eines zu haben....

lg Mika

PS: bis Dienstag bei DIR!!!!

pittapitta hat gesagt…

Jutta, die sind soooo toll geworden, besonders die im Asia-Look :-)
Auf, dass es weiterhin aufwärts geht.
LG und einen schönen SO.
Martina

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
nach "ich hatte keine Lust" sehen Deine Lesezeichen wirklich nicht aus. Sie sind wunderschön geworden. Hoffe, daß du jetzt Dein Tief überwunden hast.
Ich kriege zur Zeit auch nicht die Kurve.
Liebe Grüße
Melodie

doreen hat gesagt…

hallo liebe jutta,

dein blog und deine werke finde ich ganz entzückend.
das mit der stempellust kenne ich nur zu gut *lach*
deine lesezeichen sind sehr schön geworden!

lg doreen

Andrea hat gesagt…

Hallo Jutta, ich habe dich schon sehr vermisst. Aber ich kenne solche Zeiten auch, da hat man eben mal keine Lust zum basteln. Aber wie ich sehe geht es wieder aufwärts. Du hast sehr schöne Lesezeichen gemacht.
LG Andrea

doris hat gesagt…

Jutta, deine Lesezeichen sind wunderschön (wie immer).


Ganz liebe Grüße
Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
na da hat sich ja die Anschaffung gelohnt! Die Lesezeichen sind alle wunderschön geworden und man kann ja auch mal was anderes machen! Ich finde es toll das Du wieder Freude hast zu basteln.

Einen lieben Gruß

Birsel

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Lesezeichen sind sehr schön geworden. Schön, dass Du wieder etwas zeigst. Das mit Basteltief haben wir doch alle mal, denke ich. Ich hoffe, Dir geht es besser. Wünsche Dir ein schönes, geruhsames Osterfest.

LG
Jenny

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass sind aber sehr schöne Lesezeichen.
Solche Zeiten kenne ich selber sehr gut und ich hatte kürzlich auch so eine Phase hinter mir. Umso mehr freut es einem doch, wenn wieder solch schöne Sachen wie deine Buchzeichen entstehen.
Und heute, bei dem Regenwetter, ist es gemütlich zu basteln.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

En liebe Gruess
Christina