Donnerstag, 4. Februar 2010

Hallo

Kurzzeitig bin ich heute einmal aus meinem Ostereierhaufen aufgetaucht und möchte die Gelegenheit nutzen, Euch alle ganz herzlich zu grüßen.

Hier klicken!



So sieht im Moment mein Basteltisch aus - Ostereier, Ostereier, Ostereier ... Aber wehe, es sagt einer, dass ich verrückt bin.

Hier klicken!


Im Moment entstehen gerade wattierte Pappeier und Eierstecker.


Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow Jutta, du bist ja fleissig, die sehen toll aus.

Wenn du magt, schaue auf meinem Blog vorbei, ich habe was für dich.

En liebe Gruess
Christina

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
sei auch ganz herzlich gegrüßt.
Mensch, Du bist ja fleißig. Was machst Du mit den ganzen Ostereiern?? Verkaufen???

Liebe Grüße
Rosie

Nixe07 hat gesagt…

Wow Jutta, Du bist echt so fleißig. Das sind ja wirklich viele tolle Ostereier.
LG
Moni

Melodie hat gesagt…

Hallo Jutta,
leider kann ich die Bilder, die ich anklicken soll, nicht sehen. Aber wenn ich sehe, was Du in letzter Zeit so gebastelt hast, kann ich mir Deinen Tisch auch gut vorstellen *lol*.
Wunderschöne Werke hast Du kreiert. Aber kannst Du Ostern überhaupt noch Eier sehen? *lol*?
Liebe Grüße
Melodie

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
wau was für eine Arbeit da kannst Du ja dem Osterhasen Konkurenz machen. Sehen toll aus deine Eier hätte ich gerne mal in Natura gesehen.

Einen lieben gruß

Birsel

doris hat gesagt…

Deine Ostereier sind wirklich wunderschön!!

GLG Doris

martinaquill hat gesagt…

Gratuliere, super sind Deine Ideen.