Freitag, 19. Februar 2010

Eine kleine Süße

Bei dieser kleinen süßen Tilda war das auch gleich Liebe auf den ersten Blick. Es war aber gar nicht so einfach, die richtigen Farben zu wählen - es sollte ja zum Papier passen. Aber ich glaube es ist mir ganz gut gelungen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein süßes Motiv, tolle Papiere und eine super Coloration...
Deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Heike hat gesagt…

Wow, die ist ja sowas von süss gestaltet, einfach nur zauberhaft. Tolle Farben und Details, muss meine auch endlich mal verarbeiten grins......Das Motiv ist einfach nur Knuffig :-)))

Lg.Heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie ist das Mädchen allerliebst, das gefällt mir richitg gut.
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta...die Karte sieht einfach klasse aus, die Farben sehr schön, na und das ich das Motiv super finde weißt du ja!!!!

Ja meine Kamera spinnt gerade etwas, somit ist meine Karte leider zu hell geworden.

Lieben Gruß Janine

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Jutta,
was für eine zauberhafte Karte. Die Kleine ist wirklich süß, und das Papier einsame Spitze.
Um die schönen Schnörkel könnte ich Dich ein bißchen beneiden.
Liebe Grüße
Melodie

pittapitta hat gesagt…

Eine süße, flotte Biene :-)
Und die Karte ist toll zusammengepuzzelt :-)

Andrea hat gesagt…

Sehr schön Jutta! Die neuen Tildas sind so goldig.
LG Andrea

Barbara hat gesagt…

eine ganz fantastische Karte ist das geworden.
LG Babsi

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist so schön farbenfroh und sieht total nach Frühling aus.

LG
Caro

Tom hat gesagt…

Der Frühling ist schon da mit dieser wundervollen Karte! Klasse!!

GLG
ToM

Bärbel hat gesagt…

Hallo!
Ich bin durch Zufall hier gelandet und mag die Kartendesigns sehr. Viele Grüße, Bärbel

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
die Karte ist Dir super gelungen alles harmoniert ganz toll.

Einen lieben Gruß

Birsel

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,
deine Karte ist herzallerliebst!
Das Motiv ist Zuckersüß und gefällt mir sehr..
Tolle Farben hast du verwendet..
Sorry das ich so wenig hier bin..
Doch irgendwann in den nächsten Wochen ändert sich das ;o)

Viele liebe Grüße
Swaani

Rivien hat gesagt…

Ohh die ist ja bezaubernd! Tolle Farben! Ich bin hin und weg!

LG Riv

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Verfolge jetzt auch deinen Blog.

Liebe Grüße
Michelle

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Jutta,
jetzt mache ich mir doch ernsthaft Sorgen um Dich. Geht es Dir wirklich gut? Du fehlst so sehr!!!!
Knuddel Dich mal aus der Ferne.
LG Annette