Montag, 15. Februar 2010

Die Stempelwelt hat mich wieder

Jetzt habe ich aber tatsächlich schon richtig unter Entzugserscheinungen gelitten. Also wurden die Ostereier erst einmal bei Seite gelegt und ein Kärtchen gebastelt.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja wieder ein beauberndes kärtchen geworden.
Und Deine vielen Ostereier hatte ich auch noch nicht gesehen, Du bist ja echt fleißig.
LG Annette

Strolchi hat gesagt…

oh ja, die Stempelwelt hat dich wieder und ich bin froh drüber *lach* - eine tolle Karte *knuddel*

LG Strolchi

pittapitta hat gesagt…

Die Karte ist wieder mal richtig hübsch :-)
Und die Nädelchen waren sicher von den Eierchen über ;-)
Schaut super aus.

Caro hat gesagt…

Sieht schön nach Frühling aus und Deine Tilda hast Du super coloriert.

LG
CAro

ellabella hat gesagt…

Oh Jutta hast du schon die neuen Stempel von Magnolia??? Das Motiv ist ja auch soooo süß...echt wieder eine schöne Karte.

LG Janine

Melodie hat gesagt…

Abgesehen von der tollen Coloration hast Du die Karten sensationell gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

Mirka hat gesagt…

Die Stcknadeln in der KArte sehen ja super aus, das muss ich auch mal probieren.

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Karte Jutta und die Farben gefallen mir total gut.
LG Andrea

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte... Wow!!!
Ich bin begeistert!!

GLG Doris

hobbyvita hat gesagt…

hallo Jutta,
eine sehr schöne Karte. Es ist schön das Du wieder da bist.

Einen ganz lieben Gruß

Birsel