Samstag, 9. Januar 2010

Tilda mit Marienchenkäfer

Ein neues Kärtchen ist wieder fertig. Allerdings bin ich mit dem Schildchen nicht ganz so zufrieden, aber das war der einzige Stempel, wo die Schrift etwas gebogen ist.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow... Jutta
die Karte und die Farben sind wunderschön!!!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes WE!
LG Gisela

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

die Karte sieht echt schön aus. Finde das Motiv ja so süß, na weißt ja das ich ein Magnolia Fan bin! Wie immer eine zauberhafte Arbeit von dir.

Auch dir ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Janine

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja Frühling pur. Toll wie Du Tilda mit dem schönen Papier kombiniert hast.
Liebe Grüße
Melodie

ToM hat gesagt…

Ganz grosse Klasse!
Von mir aus kann es auch schon Frühling werden! ;-)
GLG
ToM

Marjanne hat gesagt…

wat een beeldschoon kaartje!

Bastelfrosch hat gesagt…

Mir gefällt das ärtchen wunderbar. Du hast auch die Swirls so schön unter die Blümchen gestempelt, das sieht toll aus.
Und die Papiere.....Sahne, wie immer.
LG Annett