Donnerstag, 28. Januar 2010

Mein erstes Kalenderblatt

Bei mir ist im Moment zwar schon alles auf Ostern ausgerichtet, da ich zusammen mit Mirka in der zweiten Märzhälfte an einem Osterbasar teilnehmen wollen, aber zwischendurch muss ich auch mal etwas anderes machen. Von Monis Kalenderblättern war ich so begeistert, dass ich mir unbedingt auch einen Kalender basteln wollte. So ist nun das Kalenderblatt für Januar entstanden. Eine Vorlage dafür findet Ihr bei Stempeleinmaleins. Allerdings habe ich mir meine eigene erstellt, da ich kein Word-Programm habe.



Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Uiiii, das ist aber ganz toll geworden - ich freu mich schon auf die nächsten Monatsblätter ...

LG Strolchi

Rivien hat gesagt…

Hallo Jutta :o)

Hmmmm, das liegt auch noch auf meiner TO-DO Liste *grins Aber meinste ich kann mich mal dazu durchringen?

Ganz süßes Kalenderblatt! Und die Farben super schön!

LG Britta

Milnie hat gesagt…

really cute Jutta!

hugs

Caro hat gesagt…

Wow, das sieht ja schön aus.

Mein Gerüst für den Kalender steht ja auch schon, aber die passende
Verzierung fehlt halt noch.

Freue mich schon auf die nächsten Monate von Deinem Kalender.

LG
Caro

Karin hat gesagt…

Hallo Jutta, Dein Kalenderblatt ist super geworden, bin schon auf die nächsten gespannt.

Liebe Grüße

Karin

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

der Januar ist dir auf alle Fälle schon super gelungen, bin gespannt wie die nächsten Monate werden.

Lieben Gruß...hoffe das wir uns bald wieder sehen!!!!

Marjanne hat gesagt…

Wat ontzettend leuk dze verjaardagskalender!

Bastelfrosch hat gesagt…

Ist das schön Jutta. Mir gefällt das super gut.
Du hast so schöne Ideen, ich liebe das einfach.
LG annette

Melodie hat gesagt…

Na, das nenne ich doch mal ein Super-Kalenderblatt. Edwin ist aber auch so niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Mirka hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen. Machst du nen Magnolia kalender oder gemischt, egal wie es fängt schon gut an...

Nixe07 hat gesagt…

WOW Jutta, dein Kalenderblatt ist traumhaft schön geworden. Tolle Farben und Edwin passt perfekt zum Januar. Ich freue mich, dass ich dich inspirieren konnte und bin schon auf die nächsten Monate gespannt!
Hab ein tolles WE.
LG
Moni