Mittwoch, 6. Januar 2010

Kleine Wunder der Natur

Diese Schneeflocken haben ich eben fotografiert. Sie liegen auf meiner Balkonbrüstung. Es ist ja doch höchst selten, dass man wirklich mal sehen kann, welches grandiose Werk hier die Natur vollbringt.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
ganz toll fotografiert. Ich freue mich, dass Du die Zeit und die Muße hast, so etwas überhaupt zu sehen. Die meisten gehen doch einfach darüber hinweg und können sich nicht über solche tollen Kleinigkeiten freuen.

Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Jutta, die sind ja toll. Man könnte direkt ein Muster zu Martha Stewart schicken, die sind ja wunderschön. Sind sie groß wie auf der Abbildung?? Einfach traumhaft.
Habt Ihr schon wieder Schnee? Bei uns ist es immer noch ganz ruhig.

Rivien hat gesagt…

Wau - das ist ein tolles Foto!
Schade das man die nicht verbasteln kann :o) Ich mach ja aich viele Naturaufnahmen, um so schöner noch jemanden hier zu haben, der nicht achtlos an den kleinen Wundern der Natur einfach vorbei geht.

LG Britta

Marjanne hat gesagt…

ongelooflijk wat een mooie foto!! zo mooi die kristallen, en allemaal uniek!

Caro hat gesagt…

Wow. was für ein Foto, so sieht man sie ja nicht so oft, da sie immer gleich schmelzen.

Na , davon werden wir in den nächsten Tagen ja noch viel mehr bekommen.

LG
Caro

doris hat gesagt…

Boaaaaah, sowas habe ich in meiner Kindheit mal gesehen, aber in der heutigen Zeit...

Schön das du die Kristalle für uns eingefangen hast, ich bin hin und weg!!

Ganz liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

Was für wunderschöne Momentaufnahmen, sieht man ja selten, dass es richtig schöne Kristalle sind...wenn man Glück hat und es schneit, dann mal ab und an auf seiner Kleidung, aber auch leider zu kurz.

ToM hat gesagt…

Tolle Aufnahme ist dir da gelungen!
LG
ToM

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
was für wunderschöne Aufnahmen. Die Gelegenheit bietet sich sicher nicht oft, daß man die einzelnen Kristalle so sehen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Chrissie hat gesagt…

Liebe Jutta, die Schneesterne sind fantastisch. Die hast du ganz toll fotografiert. In den kommenden Tagen werden noch viel mehr solche Flocken fallen.

En liebe Gruess
Christina