Donnerstag, 21. Januar 2010

Ich kann wieder basteln

Mein Rücken ist wieder in Ordnung und so ist auch die erste Osterkarte entstanden.


Sicher haben Eure lieben Kommentare und guten Wünsche dabei geholfen.
Ganz lieben Dank dafür.

Hier klicken!




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Mirka hat gesagt…

Sieht gut aus, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. toll freu mich schon auf unseren Stand...

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Jette,
Deine Karte ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße

Ursula

doris hat gesagt…

Schön, das es dir wieder besser geht und wir uns eine wunderschöne Karte von dir anschauen dürfen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marjanne hat gesagt…

Wat fijn dat je weer kunt knutselen! en dit is een heel mooi lentekaartje

Rosie hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich freue mich sehr, dass Du wieder gesund bist. Die beste Krankheit taugt nichts.

Dein Kärtchen ist absolut süß geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du wieder basteln kannst. Und schon kann man den Frühling wieder erkennen.
Ein tolles Kärtchen, und soooo klasse coloriert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Annette

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein süßes Kärtchen, das Motiv ist ja der Hammer.
Freut mich, daß es Dir besser geht, wollen wir hoffen, daß es jetzt so bleibt.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

er staat een award op mijn blog voor jou!!

Karin hat gesagt…

Da bekommt man ja richtige Frühlingsgefühle, so schöne Farben, gefällt mir sehr gut und schön, das es Dir wieder besser geht..

LG Karin

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Jutta :o)

Das ist ja eine schöne Nachricht, das es Dir wieder besser geht!

Eine tolle Karte ist Dir da gelungen!
Gefällt mir.

LG Britta

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen,
vielen Dank, liebe Jutta, für den Award.
Ich habe lange suchen müssen, bis ich ihn gefunden habe. Na ja, bin halt noch nicht so versiert mit dem Bloggen *lol*
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Melodie

Chrissie hat gesagt…

Eine schöne und erfrischende Osterkarte hast du gemacht. Die Farben gefallen mir gut und das ist ein hübscher Stempel.

Da bin ich froh, dass es dir wieder besser geht.

En liebe Gruess
Christina

Lukas hat gesagt…

Sieht echt wunderschön aus :) da kommen doch langsam die Ostergefühle auf