Montag, 25. Januar 2010

Hase im Körbchen

Meine nächste Osterkarte ist fertig - na ja, noch nicht ganz. Es fehlt noch die Schrift. Die Stempelchen sind zwar schon bestellt, aber leider habe ich sie noch nicht bekommen. Also müsst Ihr Euch oben rechts noch "Frohe Ostern" hindenken. :o))




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ach was issa süüüüss...!!
Deine Karte ist wunderschön...
Ein süsses Motiv, tolle Coloration und super Papiere!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Hach, ist das ein süßes Motiv, das Papier finde ich auch klasse dazu.
Liebe Grüßé
Melodie

Marjanne hat gesagt…

OOO wat zoet!!

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Jutta, das ist ja wieder ein zartes Häschen geworden.
Du hast auch schöne Schätze von Stempelchen zu Hause.
LG annette

Mirka hat gesagt…

Das Musterpapier gefällt mir besonders an deiner Karte ich bin gespannt wie sie Vollendet ausschaut...

Gruß Mirka

Caro hat gesagt…

Ein süßes Motiv und schöne Frühlingsfarben!

Wenn doch schon Ostern wäre, dann würden wir auch keine - 17 Grad haben und der Frühling wäre schon da.

LG
Caro

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

ein süsses Kärtchen ist das - aber denk an meine Ratschläge *lach*

LG Strolchi

pittapitta hat gesagt…

Ist der süß, da möcht man doch am liebsten auf die dicke Nase ein Knutscher geben ;-)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jutta,
ich wünsche dir erst einmal von ganzen Herzen gute Besserung!
Hoffe sehr,das sich die Rückenschmerzen sich zurückgezogen haben und dir so ermöglichen den Tag ohne Schmerzen zu verbringen..*knuddels

Deine Osterkarte ist niedlich.
Das Motiv ist knuffig und die Farben soooo herrlich fröhlich.

Viele liebe knuddelige Grüße
Swaani

ellabella hat gesagt…

Oh ist das ein süße Motiv, einfach knuffig...hast du auch wieder super umgesetzt, da kann Ostern kommen. Sieht super aus.

Lieben Gruß Janine