Montag, 11. Januar 2010

Happy Birthday

Gestern habe ich nach langer Zeit wieder einmal meinen Lichtkasten rausgeholt, mir eine alte Schablone rausgesucht und mit der Hand geprägt. Als Ergebnis ist dann diese Karte entstanden.




Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Harstikke mooi kaartje!

Melodie hat gesagt…

Das sieht superschön aus, aber hast Du das Papier auf den Kopf gestellt? Kirschen hängen doch eingentlich.... *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta, du mag gerade die Farben pink/rosa/grün oder? Die Karten sehen aber auch echt klasse aus. Alles für Ostern???

Lieben Gruß Janine

Marja Sch hat gesagt…

Oh wonderful i like the embossing very much, but also the lovely flowers and leaves. Warm winter Hugs Marja

Caro hat gesagt…

Der embosste Rahmen sieht toll aus, wie auch die gesamte Karte.

Solche Schablonen habe ich auch noch im Schrank, aber irgendwie reicht meine Zeit nicht für alle Techniken,
was sehr schade ist, wenn ich mir Deine Karte ansehe.

LG
Caro

Nixe07 hat gesagt…

Wow Jutta,
deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, mit tollen Farben und einer süßen Tilda. Auch die Prägung am Rand sieht spitze aus!!
LG
Moni

P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :) Die Kalenderblätter sind auf Cardstock ausgedruckt und das hat prima geklappt!

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist schön geworden.
Das papier ist auch richtig schön.
Gefählt mir.
Verfolge jetzt auch deinen Blog.

Liebe Grüße
Michelle