Sonntag, 3. Januar 2010

Frühling !?!

Meine erste Kreation für 2010 ist fertig und wie Ihr sehen könnt, hat bei mir bereits der Frühling Einzug gehalten.





Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Jutta,
das ist ja wieder ein ganz großes Meisterwerk geworden.
Du hast wirklich den Frühling schon gerochen, de schönen zarten Farben.
Hier ist der Winter eingezgen, wenn auch noch mit wenig Schnee, aber die Kälte ist da.
LG Annett

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
was für ein traumhaft schönes Täschchen. Ich mochte diese Bordüren eigentlich nie so recht, aber auf diesem Teil gefallen sie mir richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

o wat mooi zo'n lentebode en je mandje is ook al zo mooi!!

Rivien hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich bin über Deinen Blog bei Swanni gestolpert und habe mic ein wenig umgesehen bei Dir! Ich muss sagen, Deine Werke sprudeln nur vor lauter Frohsinn, das gefällt mir sehr gut! :o) Ich habe mich mal eingetragen bei Dir. Ich wünsche auch Dir ein schönes neues Jahr 2010!

Liebe Grüße Britta

Rivien hat gesagt…

Hehe, ich nochmal Jutta :-)

Nein bedanken brauchst Du Dich nicht.
Ich finde Deine Karten einfach zu schön... Sie sind so schön fröhlich!

Hab Dank
Britta

Caro hat gesagt…

Ganz zauberhaft...ja ich wünsche mir auch schon den Frühling. Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, wird es noch lange dauern.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

so ist's Recht, bring uns den Frühling. Ich bin eh kein Wintermensch und freue mich über jeden Sonnenstrahl. Mit diesem tollen Körbchen bringst Du Helligkeit und Freude auf den Blog.

Liebe Grüße
Rosie

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,
erst einmal möchte ich Dir alles alles Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Deine Tasche ist wunderschön..
Wunderschöne Farben hast du verwendet und die kleine Tilda ist Zucker..

Wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Hi Jutta
Dein Täschchen ist ein Traum!
LG Gisela

Nixe07 hat gesagt…

Wow Jutta, deine Tasche ist wunderschön geworden. Also wegen mir kann der Frühling kommen, heute friere ich eh ganz besonders ;)
Happy New Year und alles Liebe für 2010!
LG
Moni