Donnerstag, 7. Januar 2010

Eine Karte und neue Errungenschaften

Von dem schönen Designpapier, das ich bei meinem letzten Körbchen verwendet habe, hatte ich noch einen Rest. So habe ich nochmal mit dem selben Stempelmotiv eine ähnliche Karte gestaltet.





Bei der Stempelburg gab es eine Rabattaktion für Whipper-Snapper-Stempel und da konnte ich natürlich nicht dran vorbei. Am Ende waren nicht nur die süßen Osterstempel von Whipper Snapper in meinem Warenkorb, sondern auch noch einige von Penny Black - wie das eben so geht.




In diesem Koffer sollen meine ganzen Clearstamps und unmontierten Gummistempel ihr neues Zuhause finden. Ich hoffe, dass ich dann mal eine gewisse Ordnung in meine Stempelchen bekomme.
Insgesamt sind 180 Einhänger vorhanden, mit jeweils vorn und hinten einem Einschub (eigentlich für CDs gedacht). Auf der Vorderseite schiebe ich ein Kärtchen mit den Stempelabdrücken rein und auf der Rückseite befinden sich dann die jeweiligen Stempel.







Vielen Dank für's Anschauen!

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, tolle Farben und ein super Papier.
Deinen Koffer finde ich auch klasse. Ich habe so ein kleines Kästchen nach dem gleichen Prinzip, aber leider nur 10 Hüllen. Die anderen Gummis habe ich CD-Hüllen aufbewahrt.
Liebe Grüße
Melodie

Mirka hat gesagt…

Dein Koffer gefällt mir sehr bbwohl einer vielleicht nicht ausreichen wird bei deiner Sammlung.

lg Mirka
PS: Die Karte gefällt mir natürlich auch

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist wieder so schön in Frühlingsfarben gehalten...toll!!!!

So einen Koffer hatte ich auch , bin aber jetzt im Weihnachtsurlaub auf CD's umgestiegen, da der Koffer nicht mehr gereicht hat :-).

LG
Caro

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh Jutta, das Kärtchen ist ja wunderschön. Bei Dir hat der Frühling Einzug gehalten, das finde ich toll.
Und die Idee mit dem Koffer würde mir sofort gefallen.
Außerdem.....die Stempelchen.....ach das ist ja super toll.
LG Annett

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta,

der Koffer ist ja der Wahnsinn!!!! Super!

Und diese süßen Osterstempel! Einfach nur süß.


Lieben Gruß Janine