Sonntag, 24. Januar 2010

Award





Diesen schönen Award habe ich von der lieben Marjanne erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür.

Dafür muss ich 10 Sachen erzählen, die mich glücklich machen.

1. Sonnenschein und warmes Wetter
2. das Nicht-Arbeiten-Gehen genießen
3. schöne Dinge basteln
4. neue Bastelsachen
5. liebe Kommentare auf meinem Blog
6. Treffen mit lieben Freunden
7. die kleinen Wunder der Natur
8. lange Spaziergänge
9. Krimis lesen
10.die Seele baumeln lassen


Diesen Award gebe ich weiter an Annette, Caro und Melodie.



Liebe Grüße!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Jutta,
danke, dass Du mir einen Avard verleihst. Ich freue mich sehr darüber!
Eine schöne Woche wünscht Dir
Annette

Caro hat gesagt…

Vielen Dank für den schönen Award, freue mich sehr, dass Du dabei an mich gedacht hast.
LG
Caro