Sonntag, 17. Januar 2010

Außer Gefecht gesetzt

Ja, im Moment würde ich gerne, aber ich kann nicht. Mein Rücken spielt wieder mal verrückt und so kann ich nur kurzzeitig am Computer oder Basteltisch sitzen. Deshalb gibt es im Augenblick auch nichts Neues bei mir zu besichtigen und bitte nicht böse sein, wenn ich auch keine Kommentare schreibe.


Liebe Grüße!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

Nee zeg natuurlijk worden wij niet boos als je niets schrijft! Ik hoop vooral dat je heel snel weer beter wordt! Doe maar voorzichtig aan!!

Melodie hat gesagt…

Mensch, Jutta, was machst Du denn für Sachen?
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, bald wieder etwas von Dir zu sehen.
Liebe Grüße
Melodie

Caro hat gesagt…

Da wünsche ich Dir gute Besserung.
Werde schnell wieder gesund.
Es muß wohl auch am Wetter liegen, meine Schulter schmerzt auch so sehr, dass ich bald nicht mehr schreiben und basteln kann.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Liebe Jutta,
Du Ärmste, ich wünsche Dir eine gute und baldige Besserung. Ruh' Dich aus und denke Dir schöne kreative Sachen aus, die Du, wenn Du wieder gesund bist, in die Tat umsetzen kannst.

Liebe Grüße
Rosie

ToM hat gesagt…

Alles Gute Jutta!
Jetzt ist ein bissal schonen angesagt!
GLG
ToM

Mirka hat gesagt…

Hi Jutta, man das ist echt doof mit deinem Rücken ich fühle mit dir hoffe aber trotzdem das es nicht all zu schlimm ist und wir Dienstag den Raum besichtigen können.

bis dahin alles gute

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Mensch Jutta. Lass Dich mal knuddeln. Ich wünsche Dir baldige Genesung!!!!
LG Annette

pittapitta hat gesagt…

Jutta, dann ganz schnell gute Besserung.
LG
Martina

ellabella hat gesagt…

Hallo Jutta...na da wünsche ich dir gute Besserung!!! Damit du schnell wieder fit bist!

Ganz viele Liebe Grüße Janine

Rivien hat gesagt…

Hallo Jutta,

na das hört sich gar nicht gut an!
Auch ich wünsche Dir von Herzen baldige Besserung und das Du schnell wieder Fit bist und basteln kannst.

LG Britta

doris hat gesagt…

OMG Jutta, das hört sich aber nicht so gut an...
Ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG" und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!

Ganz liebe Grüße
Doris