Mittwoch, 16. Dezember 2009

Meine Weihnachtsüberraschungen

Meine Weihnachtsüberraschungen sind verteilt und so kann ich sie Euch nun heute auch zeigen.








Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Inkadinkado; Papers: Papicolor; Accessoires: Stars, raindrops

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Huhu Jutta,

deine Körbchen sind echt toll geworden - eine zuckersüsse Idee wie ich finde ...

Glaubst du mir, dass ich am Wochenende ernsthaft noch 2 Geschenke zum Verschicken fertig machen muss *oops* - aber immerhin ist die Weihnachtspost wenigstens raus *schwitz*

LG STrolchi

Marjanne hat gesagt…

wat ontzettend leuk!

Basteltante Ursula hat gesagt…

Deine Weihnachtsüberraschungen sind wunderschön geworden, da haben sich die Beschenkten besimmt sehr gefreut.

Liebe Gruße

Ursula

Milnie hat gesagt…

Wat heb jij ontzettend veel mooie dingen gemaakt! Vind het allemaal heel creatief en mooi!!

Liefs,

Mélanie

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Jutta, sind die schön geworden. Ich bin ganz begeistert.
Man sieht, daß Du die Körbchen mit viel Liebe gewerkelt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
ich bin auch ganz begeistert von Deinen traumhaft schönen Körbchen. na, da können sich die Beschenkten aber freuen, solch liebevoll gewerkelte Sachen bekommt nicht jeder.

Liebe Grüße
Rosie

Mirka hat gesagt…

Nochmal ein ganz liebes Dankeschön für deine tolle Überraschung (Ich habe das weiße Körbchen) Ich habe mich riesig gefreut und überlege die ganze zeit wo ich es hinstellen kann damit es alle sehen können die zu mir kommen....


lg Mirka

doris hat gesagt…

Deine Körbchen und auch die anderen Sachen sind der Hammer und sowas von schön... Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris