Samstag, 12. Dezember 2009

Happy Winter

Erst viel Schnee und dann viel Sonnenschein - eben Happy Winter - , wäre doch auch mal ganz schön. Aber das wird wohl in diesem Jahr auch wieder nichts werden. Also muss ich mich mit den Schneemännern auf meinen Karten begnügen.



Vielen Dank für's Anschauen!


Stamp: Whipper Snapper; Papers: Cardstock, BasicGrey; Accessoires: stars

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Jutta,
das ist ja wieder ein Traumkärtchen geworden.
Die schönen Farben, soooo schön.
Bei uns hat es heute früh ein wenig geschneit, endlich ist der grauenhafte Nieselregen vorbei.
Und kalt ist es geworden über Nacht.
Ich wünsche Dir einen schönen
3. Advent!
LG Annette

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,
das ist ja eine ganz bezaubernde Karte geworden. Sooo schöne Papiere, das Motiv ist einfach zu knuffig und dann noch als Easel-Karte. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Marjanne hat gesagt…

Wat een prachtige vrolijke kaart Jutta!

Melodie hat gesagt…

Deine kalten Gesellen sind ja total süß. Und das Kärtchen hast Du wieder traumhaft schön gestaltet.
Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

ellabella hat gesagt…

Also die Kerlchen sehen ja auch sooo süß aus...Mensch wo hast du denn die Stempel her?
Karte sieht wieder sehr schön aus!

Lieben Gruß Jaine

Milnie hat gesagt…

Ow wow mooie kaart heb je gemaakt Jutta! Vind het afdrukje echt helemaal geweldig!

Liefs!

pittapitta hat gesagt…

Eine tolle Karte und sehr raffiniert in der Version zum Aufstellen!

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

was für eine schöne Karte!

Schönen Gruß
bastelingrini