Dienstag, 8. Dezember 2009

Happy Christmas

Mein Pflichtprogramm habe ich geschafft. Nun kann ich wieder nur zum Spaß basteln. Im Moment stehe ich auf kleine dicke runde Schneemänner und so habe ich noch eine Easel-Card gebastelt. Mir gefällt die Kartenform sehr, da man sie eben so schön aufstellen kann.





Vielen Dank für's Anschauen!


Stamps: Image Whipper Snapper, Sentiment no name; Papers: Cardstock, BasicGrey; Coloration: Polychromos by FC; Accessoires: halfperls, stars, punched flowers and leafs; Tools: flower- and leafs-punchs

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie schön Jutta. Du colorierst so herrlich, das gefällt mir wunderbar. Und die Papiere, die immer dahinter hervorblitzen.....ein Traum!
Was heißt eigentlich Polychromos von FC(Faber?)
LG Annette

Marjanne hat gesagt…

Wat een mooie kaart, lekker vrolijk!

Caro hat gesagt…

Wunderschön! Das Motiv ist ja wieder goldig und die HG-Papiere sind toll.

LG
Caro

Rosie hat gesagt…

Huhu Jutta,

das ist eine wunderschöne Easel-Karte geworden. Der Snowi ist allerliebst und Deine Papiere sowie die Flowers ein Traum.

Liebe Grüße
Rosie

Melodie hat gesagt…

Huhu Jutta,
der kleine Dicke ist ja allerliebst, und Deine Gestaltung, Papiere usw. traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie

ellabella hat gesagt…

Liebe Jutta,

also dieses Kerlchen sieht ja auch zum knuddeln aus. Die Stempel gefallen mir wirklich. Du hast es auch wieder zauberhaft umgesetzt, Karte gefällt mir super gut.

Jutta über ein Lob von dir freue ich mich immer, vor allem wo ich weiß das es 100% ernst gemeint ist. Vielen Dank.
Lernen kann man doch nie genug ;-)

Lieben Gruß Janine

doris hat gesagt…

Das Motiv ist der Hammer und die Karte ist... "KLASSE"!!!
Ich bin begeistert...

Ganz liebe Grüaße
Doris

patty hat gesagt…

oh die karte gefällt mir aber gut, der kleine dicke schneemann ohne taille erinnert mich an mich, grins, schmunzel....
liebe grüße, patty

bastelingrini hat gesagt…

Hallo Jutta,

tolle Karte. Der Schneemann sieht ja putzig aus.

Schönen Gruß
bastelingrini